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Google Ads als Top VertriebskanalMehr Kunden, Leads und Umsatz auf der Spur: mit Google Ads

Los gehts

Google AdWords Agentur

Mehr Anfragen,  mehr Kunden, mehr Umsatz

Google Ads sind ein Schlüsselfaktor zu deinem Erfolg. An diesem Kunden-Akquisitionskanal führt schon lange kein Weg mehr vorbei, wenn du deine Online Marketing Strategie zum Erfolg führen und die Präsenz deiner Website pushen willst.

Wir erarbeiten gemeinsam mit dir dein starkes individuelles Konzept für Ads auf Google. Das Ziel: mit Google Ads deine Leads, Verkäufe und deinen Umsatz spürbar zu steigern. Warum wir genau die richtigen dafür sind? Weil wir bereits hunderte erfolgreiche Google-Ads-Kampagnen geplant und durchgeführt haben. Wir wissen genau, worauf es ankommt, und richten die Kampagne optimal an deinen unternehmerischen Zielen aus. 

Wir sind dein Guide an deiner Seite sorgen wir dafür, dass sich dein Werbebudget rechnet. Wir kennen jeden Winkel bei Google Ads und bringen von Keyword Auswahl und durchdachten Anzeigentexten bis zu optimierten Landing Pages alles in Schuss. Dein Vorteil: dein Werbebudget bestmöglich eingesetzt und ausgenutzt.

Als Google Partner und Freelancer AdWords Agentur garantieren wir dir 100% Google Ads Expertenwissen, unkomplizierte Kommunikationswege und ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

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SEA

Kaum Streuverlust

Wir platzieren deine Anzeigen genau dann, wenn es eine konkrete Nachfrage nach deinem Angebot gibt (in Form passender Suchbegriffe auf Google). Über Keywords, Keywordausschlüsse, geografische Eingrenzung und vieles mehr können wir deine Zielgruppe sehr genau adressieren.

 

Messbarer ROI

Du bezahlst nur für die Klicks auf deine Anzeigen und weisst schnell, was das Erreichen von Conversions (also deiner Zielsetzungen) kostet. Unsere Google Ads Optimierungen zielen auf einen hohen ROI ab, somit möglichst niedrige Werbekosten pro Conversion (z. B. Anfrage, Verkauf etc.). Deine monatlichen Werbeausgaben legen wir nach deiner Vorgabe fix fest.

Geringer Einstiegs-Aufwand

Wir sorgen für ein schnelles Kampagnen Setup, damit kannst du erste Ergebnisse schon nach kurzer Zeit sehen und messen. Unser Vorschlag: Wir starten mit der Bewerbung deines Kernangebots und bauen deine Google Ads dann auf Basis eingehender Daten weiter aus. So erzielst du mit überschaubarem Aufwand erste Erfolge.

Wir sind allen Kampagnendetails auf der Spur

Google Ads Optimierung mit Köpfchen

Keywords & Match Types

Wir recherchieren die wertvollsten Suchbegriffe für dein Unternehmen. Nur die wirklich relevanten Keywords, die dein Angebot perfekt widerspiegeln, beziehen wir in die Kampagne mit ein. Dazu nutzen wir auch so genannte Match Types, um irrelevante Klicks zu vermeiden.

Landing Pages

Traffic ist nur sinnvoll, wenn er zielführend ist. Umherirrende Besucher und hohe Absprungraten sind kontraproduktiv. Wir unterstützen dich dabei, deine Landing Pages optimal am jeweiligen Thema auszurichten. So holen deine Landing Pages Besucher direkt ab – und führen zu hohen Abschlussraten.

Kampagnenstruktur

Wir legen viel Wert auf diese Optimierung und sorgen dafür, dass jedes Keyword perfekt zur jeweiligen Anzeige passt. Denn: Zu viele unterschiedliche Keywords in einer Anzeigengruppe wirken sich negativ auf die Relevanz deiner Anzeigen aus. Eine aufgeräumte Kampagnenstruktur ist Voraussetzung für deinen Erfolg mit Google Ads.

Negative Keywords

In deinen Google Ads lassen sich auch so genannte negative Keywords einbuchen, also Keywords, die deine Anzeige absichtlich nicht auslösen sollen. Damit erhöhen wir die Relevanz deiner Websitebesucher – und indirekt auch die Conversion Rate.

Anzeigentexte & Anzeigenformate

Dein Ziel ist eine hohe Klickrate. Dafür formulieren wir Anzeigentexte, die deine Zielgruppe zum Klicken animieren. Deine Google Ads sollen dein Angebot perfekt wiedergeben und potenzielle Kunden deutlich ansprechen. Der perfekte Mix an verschiedenen Anzeigenformaten darf dabei nicht fehlen.

Gebotsanpassungen

Deine laufenden Kampagnen haben wir genau im Blick. Auf Basis der eingehenden Daten kümmern wir uns um sinnvolle Gebotsanpassungen, zum Beispiel mit Blick auf Standort, Zeit oder Gerät, um das Maximum an Erfolg aus deinem Werbebudget herauszuholen.

Anzeigenerweiterungen

Klar, dass wir das gesamte Potenzial nutzen, um deine Anzeigen auf Google noch auffälliger zu gestalten. Dazu gehören zum Beispiel auch Telefonerweiterungen, Bilder und Sitelinks.

Tracking & Reporting

Selbstverständlich bei den Seologen: unser regelmässiges Reporting. Darin siehst du, was wir mit deinen Google Ads erreicht haben. Deine genauen Ziele (zum Beispiel Kontaktaufnahme, Downloads oder Verkäufe) legen wir gemeinsam vorher fest.

Jetzt wirst du zum Überflieger auf Google

AdWords Beratung

Du schaltest bereits Google Ads, willst aber noch mehr rausholen? Du willst dein Werbebudget noch gezielter einsetzen oder endlich echte Erfolge sehen? Als zertifizierte Google Ads Spezialisten garantieren wir dir Google Ads auf höchstem Niveau. Wir nehmen deinen Kampagnenerfolg in die Hand und machen dich zum Überflieger.

Deine Konkurrenz und Veränderungen am Markt haben wir jederzeit scharf im Blick. Auf deine Ads Performance schauen wir ganz genau und optimieren auf Basis der eingehenden Daten kontinuierlich weiter. Das bringt dir kosteneffiziente Anzeigen auf Google, mehr Sichtbarkeit für dein Unternehmen und vor allem mehr Leads, Verkäufe, und Wachstum.

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Verschiedene Wege führen aus dem Dschungel

Google Ads Kampagnenarten

Du willst deine Online Marketing Strategie umfassend erfolgreich gestalten? Dann dürfen Google Ads als Verkaufskanal nicht fehlen. Für deine potenziellen Kunden ist es längst Standard geworden, vor dem Kauf auf Google nach Informationen zu Dienstleistungen und Produkten zu suchen. Als professionelle Google AdWords Agentur helfen wir dir, deine Reichweite massiv auszubauen und deine Markenbekanntheit spürbar zu steigern. Deine Ziele erreichen wir auf Google Ads über verschiedene Kampagnenarten, die wir individuell je nach Kampagnenziel und passend zum Angebot deines Unternehmens einsetzen. Welche das sind? Liest du hier.

Die klassischen Google Suchanzeigen sind in fast jedem Google Ads Konto ein Weg zum Erfolg. Auf Google suchen jeden Tag Milliarden von Menschen gezielt nach Dienstleistungen und Produkten. Dich und dein Angebot genau jetzt und hier mit einer Anzeige zu platzieren macht potenzielle Kunden auf deine Marke und dein Unternehmen aufmerksam. 

Unser Tipp: die Anzeige nicht nur auf deine Startseite, sondern auf eine passende Unterseite deiner Website verlinken, sodass Nutzer direkt finden, wonach sie suchen.

Du willst auf konkrete Produkte aufmerksam machen? Die Google Suche und hilft dir als E-Commerce-Unternehmen bzw. deinem Onlineshop als effektiver Verkaufskanal. Mit Google Shopping Ads sind deine Produkte inkl. Abbildung direkt auf Google sichtbar. Wir unterstützen dich bei der Einrichtung des Google Merchant Centers und bringen einen Shopping Feed optimal in Stellung.

Unser Tipp: Nutze unsere jahrelange Erfahrung zahlreicher erfolgreicher Google Ads Kampagnen für Onlineshops. Wir zeigen dir, was wirklich funktioniert und wie Nutzer auf ihrer Suche deine Produkte finden.

 

Doppelt hält besser, auch bei Google Ads. Mit Remarketing können wir bestimmte Nutzergruppen erneut erreichen. Mit dynamischem Remarketing für Onlineshops zeigen wir Warenkorb-Abbrechern zum Beispiel 30 Tage lang das Produkt an, das im Warenkorb liegt. Oder wir sprechen Nutzer noch einmal an, die eine bestimmte Unterseite deiner Website besucht haben (beispielsweise mit einer Rabattaktion). Generiert werden Remarketing Listen, indem deine Websitebesucher über Cookies getrackt und so der entsprechenden Remarketing Liste zugeordnet werden.

Unser Tipp: frühere Käufer auf ein neues Produkt in deinem Shop aufmerksam machen – so bleibst du Nutzern, die dein Unternehmen bereits kennen, im Gedächtnis.

Mit kreativen Anzeigen im Google Anzeigennetzwerk können wir deine potenziellen Kunden auch auf anderen Website, in Apps oder auf YouTube auf dich aufmerksam machen. Die Reichweite und Branding Möglichkeiten für dein Unternehmen sind hier besonders hoch. Dazu greifen wir auf eine breite Palette an Anzeigenformaten zu – von klassischen Textanzeigen über Banner bis zu Bewegtbild-Formaten.

Unser Tipp: Je auffälliger und ansprechender, desto höher die Klickraten.

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